Dr. Hannes LIschka

Dr. Hannes LIschka

Brückenbauender Enterprise Architekt
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
+43 677 63992608

Unternehmensberatung etwas anders – Sichtbar machen und Ermöglichen!
Die globale Digitalisierung gepaart mit gesellschaftlichen und politischen Disruptionen verändern die moderne Arbeitswelt vollkommen. Können das nur die ganz Großen sein, denen KI, Analytics und die Cloud etwas bringen?

Enterprise Architektur – radikale Transparenz
Kenn Dich bei Dir selbst im Unternehmen wirklich gut aus! Nur wenn Du weißt, wo Du stehst, kannst Du zum Ziel hingehen!

New Work
Erfolgreiche Digitalisierungslösungen brauchen eine total andere Organisation. „Seien wir von heute auf morgen agil“ verdoppelt den Aufwand und bringt Frust (85% der Angestellten sind laut Gallup dis-engaged). Wir müssen wieder zurück zu mehr Menschlichkeit und Bauchgefühl!

Achtsamkeit
Ich übernehme Verantwortung für mich selbst. Ich kenne mich. Triggern Dich diese Sätze? Dann weißt Du, was es mit dem Buzzword in der digitalen Welt auf sich hat.